Rauchentwicklung am U-Bahn-Zug


Heute Vormittag kam es bei einem U-Bahn-Zug der Linie U2 zu einer Rauchentwicklung. Der Zug wurde in Schlump geräumt, ein Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Messehallen und Hagenbecks Tierpark eingerichtet.

Ursache der Rauchentwicklung war nach jetzigem Stand eine sogenannter „feste Bremse“. Hierbei liegt die Bremse irgendwo am Zug an und verursacht bei der Fahrt besagten Rauch. Nach ein paar Stunden war die Störung beseitigt.
— OR; Foto: Rycon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s