S21 nach Bad Oldesloe

Ein charmanter, kleiner Flüchtigkeitsfehler findet sich auf der HVV-Website, bei dem sicher einige wünschten, es wäre kein Fehler:

(Gemeint ist die R10. Auf dem Wunschzettel vieler Fahrgäste steht, diese durch eine S-Bahn zu ersetzen. Allerdings durch eine S4. Vielleicht hat der HVV aber auch ganz andere Pläne.)

Nachtrag, 21.04.2010: Beim HVV verkehrt nun die R10 wieder nach Ahrensburg/Bad Oldesloe.
— OR/XP; Bild: Screenshot HVV.de vom 20.04.2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s