Früher fertig

Die Bauarbeiten an der U3-Station Eppendorfer Baum konnten vorzeitig soweit abgeschlossen werden, dass diese seit gestern – einen Tag früher als geplant – wieder freigegeben werden konnte.

Seit Anfang April wurde eine Bahnsteigteilsanierung durchgeführt. Zwei Wochenendsperrungen erforderten diese Arbeiten. ♦

About these ads

2 responses to this post.

  1. Posted by Holger on 06.05.2011 at 01.08

    Mal was interessantes gefunden: [Gelöscht aus hygienischen Gründen. —Rycon.]

  2. Posted by SBJ on 06.05.2011 at 08.13

    Danke! Hatte es gestern Abend gelesen, konnte aber (noch) nicht kommentieren, bzw. hat es sich jetzt erledigt ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 46 Followern an